Schubystrand

Schubystrand bietet einen wunderschönen Sandstrand. Der breite, meist steinfreie Sandstrand lädt zum Sonnenbad und ausgedehnten Spaziergang ein. Entlang eines befestigten Weges kann man von Schubystrand aus Damp zu Fuß erreichen. Für Pausen findet man Bänke am Wegesrand. Hier hat man einen hervorragenden Blick auf die Ostsee. Kleine mit Strandhafer umrahmte Treppen führen vom Spazierweg direkt an den Strand.

Der Campingplatz grenzt direkt an den Strand!

Weg am Strand in Schubystrand

– Anzeige –

Banner zum Wandbilder Shop Schubystrand von Ostseekult
Banner zum Wandbilder Shop Schubystrand von Ostseekult

Ostseeblog

Lesen Sie hier eine Auswahl an Blogbeiträgen.

Sommer am Strand in DampOstseekult - Ralf Thomsen
, , , ,

Damp – Schubystrand 360°

Der Strand in Damp ist ein wunderschöner, breiter Sandstrand, genauso wie man sich einen Sandstrand im Urlaub vorstellt. Hier hat man ausreichend Platz für ein Sonnenbad. Aber auch ein ausgedehnter Strandspaziergang macht hier viel Spaß.
Spazierweg in Damp mit Blick auf den SandstrandOstseekult - Ralf Thomsen
, , , ,

Damp – NABU Aussichtspunkt 360°

Begleiten Sie mich heute bei meinem Spaziergang in 360° an diesem schönen sonnigen Sommertag von Damp zum NABU-Aussichtspunkt. Der Weg verläuft parallel zum wunderschönen Sandstrand in Damp.
Ausblick vom NABU Aussichtspunkt an der Ostsee zwischen Damp und SchönhagenOstseekult - Ralf Thomsen
, , , ,

Ostseewege: Damp bis NABU Aussichtspunkt

Heute befinde ich mich zum Start am Hundestrand in Damp direkt neben dem Netzausleger. Es ist ein sonniger Julitag, aber die Temperaturen sind heute mit um die 20°C eher frisch: ein guter Tag für einen Spaziergang. Das Ziel ist heute der NABU-Aussichtspunkt…

– Anzeige –

Schwansen entdecken!

– Anzeige –