Damp

Damp bietet seinen Gästen, alles was man von einem Urlaubsort an der Ostsee erwarten kann: einen breiten Sandstrand mit traumhafen weichen Sand, einen Yachthafen, Hotels, Ferienwohnungen, Restaurants, Cafés und Bars direkt am Strand. Außerdem gibt es, für den Fall, dass das Wetter mal nicht mitspielt, ein Hallenbad und Sportangebote. Zudem finden mehrfach im Jahr besondere Events in Damp statt, wie beispielsweise Live-Musik direkt am Strand mit bekannten Künstlern.

Tolle Spazierwege an der Ostsee!

Segelboot in Damp im Vordergrund schwimmt eine Schwanenfamilie

– Anzeige –

Banner zum Wandbilder Shop Damp von Ostseekult
Banner zum Wandbilder Shop Damp von Ostseekult

Ostseeblog

Lesen Sie hier eine Auswahl an Blogbeiträgen.

Blick auf die Steilküste in SchönhagenOstseekult - Ralf Thomsen
, , , , ,

Ostseewege: Schönhagen

Woher der Name Schönhagen kommt, ist mir nicht bekannt. Da es dort aber wunderschön ist, ist der Name mehr als treffend. Es gibt hier einen tollen Sandstrand mit Promenade sowie eine Steilküste mit Naturstrand. Auch ein Fischbrötchen direkt…
Blick auf die Steilküste in KleinwaabsOstseekult - Ralf Thomsen
, , , , ,

Ostseewege: Kleinwaabs

Jeder kennt die beeindruckenden Steilküsten auf der Insel Rügen. Mit dieser Höhe kann die Steilküste in Kleinwaabs natürlich nicht mithalten. Dafür hat sie ihren ganz eigenen Charme. Als ich das erste Mal den Weg von Kleinwaabs nach Langholz…
Morgenrot und Wellen am Strand in Damp an der Ostsee beim NetzauslegerOstseekult - Ralf Thomsen
, , ,

Ostseewege: Damp

Heute befinde ich mich am Netzausleger im Ostseebad Damp. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Strand. Ich plane heute einen Spaziergang direkt am Meer nach Booknis. Bevor ich losgehe, genieße ich erstmal das Meer. Ich setze mich in den Netzausleger…

– Anzeige –

Schwansen entdecken!

– Anzeige –